Prophylaxe – Wellness für die Zähne
Home Praxis Gesunde Zähne Schöne Zähne Prophylaxe Zahnimplantate Unsere Leistungen Neuigkeiten Sprechzeiten Kontakt Anfahrt
Airport Dental Services in Zürich
Schöne gesunde Zähne sind für unser Wohlbefinden ganz entscheidend. Mit unserem Angebot der Individualprophylaxe können wir Ihnen ein echtes Wellness-Programm für Ihre Zähne anbieten:

1. Check-up Zahngesundheit
Der beste Schutz für Ihre Zähne: Nicht nur der Gesundheitszustand Ihrer Zähne wird hier überprüft. Auch Ihr individuelles Risiko, Zahn- und Zahnfleischerkrankungen zu entwickeln, wird im Rahmen des Check-up erfasst. Neueste Testmethoden kommen hier zum Einsatz und geben eindeutige Hinweise auf die für Sie passende Zahnpflege.

2. Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Mit schonenden Verfahren werden hartnäckige Zahnbeläge, Zahnstein und Verfärbungen gründlich entfernt. Darüber hinaus ist die professionelle Zahnreinigung eine wichtige Vorsorge gegen Zahnerkrankungen, denn sie reduziert die schädlichen Bakterien im Mund.

3. Politur und Fluoridierung
Damit Ihr Lächeln nach der professionellen Zahnreinigung lange strahlend bleibt, bieten wir Ihnen ein perfektes „Finish“ an: Die Politur verleiht Ihren Zähnen attraktiven Glanz und glättet die Oberflächen so, dass sie den Bakterien für einige Zeit keine Angriffsfläche mehr bieten. Die anschließende Imprägnierung aller Zähne mit Fluorid schützt wirksam gegen Karies.

4. Aktuelle Zahnpflegetipps
Freuen Sie sich auf Tipps und Tricks von Experten für eine noch effektivere Zahnpflege, Informationen über neue Mundhygieneartikel und deren richtige Anwendung sowie Anregungen für eine zahngesunde Ernährung. In allen Fragen der Zahnästhetik und Zahngesundheit können Sie sich jederzeit gerne an unser Prophylaxeteam wenden.

Special: Prophylaxe bei Zahnersatz
Durch ein Implantat lässt sich fast jeder Zahn in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzen. Implantatgetragene Zähne sehen nicht nur aus wie natürliche Zähne – sie können auch genauso unkompliziert gepflegt werden. Mit professioneller Zahnreinigung und regelmäßiger Prophylaxe – etwa alle drei Monate – können Ihre Implantate ein Leben lang halten.

Airport Dental Services in Zürich

Airport Dental Services